10150,00 €

Der Familie Blome ist wieder eine tolle Veranstaltung gelungen: Beim vierten Fußballturnier „Oppum zeigt ♥ – starker Einsatz für starke Kinder“ haben Andrea und Reiner Blome mit ihren Kindern Fabian und Maria sowie vielen Helfern nicht nur die Spiele koordiniert, sondern noch ein tolles Rahmenprogramm organisiert. Nach der „sportlichen Zeit“ im Sportpark Oppum war danach Zeit für eine Party: Es spielten die Bands „12inch“ sowie „Sickspack“. Dazu gab ein tolles Rahmenprogramm: Es wurde gegrillt, es gab Kuchen und Erfrischungen. Eine besonders berührende Aktion war der Auftritt von Maria, die ein Lied für ihren Papa Reiner gesungen hat. 

Am Ende des Tages überreichte die Familie dem Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld die gesammelten Spenden von mehr als
10 150 Euro an Stefanie Zohren – eine tolle Summe. „Wir sind der Familie und allen anderen, die bei diesem tollen Turnier mitgemacht haben, sehr dankbar für diese Hilfe“, meint der Vereinsvorsitzende Jens Schmitz.