Es war ein tolles Fest zu einem besonderen Anlass: Beim Frühchen-Fest im Helios Klinikum Krefeld haben wir das Jubiläum “30 Jahre Aktion Teddybär” gefeiert.
Die Kinder hatten viel Spaß und es gab ein buntes Programm: Mit Bastelbus, Hüpfburg, Clown-Vorführungen und Kinderschminken sind nur einige Attraktionen genannt. „Eiskalt begehrt“ war auch das leckere „glycklich-Eis“, das Fraya Burchartz vom Sylter Eiscafé in Bockum gestiftet hatte.  Bei ihr möchten wir uns sehr herzlich für diese Leckerei bedanken.
Zum Fest waren viele gekommen, die noch die Anfangszeiten der Aktion Teddybär erlebt haben – wie etwa Bina Stutz (vormals Seelen), die als Redakteurin des StadtSpiegels viele Berichte über chronisch kranke Kinder und die Hilfsaktionen geschrieben hatte.
Ein herzliches “Danke schön” an alle, die beim Fest mitgeholfen haben, und an alle, die uns durch Spenden unterstützt haben und das hoffentlich auch weiter tun!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden