2600,00 €

Corona-bedingt hat der Benefiz-Lauf „run & fun“ in diesem Jahr nicht stattfinden können – aber das hat das Läufer-Team von „auxmoney nicht abgehalten uns zu unterstützen: Sie haben in einem eigenen Sponsorenlauf am 8. September für uns Geld gesammelt – mehr als 2600 Euro!
„Wir unterstützen den Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld ja schon seit Jahren über einen persönlichen Kontakt und sind immer im Team der Villa Sonnenschein mitgelaufen. Das war immer eine schöne Zusammenarbeit und daher wollten wir in diesem Jahr einen anderen Weg finden zu helfen“, berichtet Matthias Bachor von auxmoney. Die zehn Läufer aus dem Kollegen-Team hatten rund 100 Sponsoren gewonnen. „Alle sind zeitgleich, aber verteilt gelaufen und die Sponsoren haben teils bis zu 10 Euro je Kilometer gegeben“, beschreibt Matthias Bachor weiter. 

„Wir sind sehr dankbar, dass uns die auxmoney-Mitarbeiter auch in diesem Jahr unterstützen. Unsere Projekte in der Kinder- und Jugendmedizin im Krefelder Helios Klinikum laufen ja trotz Corona weiter und da ist jede Spende für uns eine große Hilfe, für die wir sehr dankbar sind“, meint Jens Schmitz, der Vorsitzende des Fördervereins.