Eigentlich wollte Geschäftsstellenleiterin Sevda Aytekin nur einen neuen Pavillon für den Förderverein bestellen und herauskam: eine Spende!

Unmittelbar nach ihrer Anfrage bei der Werbemittelfirma MLTS aus Bayern erhielt sie folgende Antwort: „Gerne spenden wir das Zelt für ihren Förderverein, um ihnen eine Unterstützung zu geben.“ Und nicht nur das: Perfect Cover hat auch den gesamten Druck mit den Logos des Fördervereins übernommen. Herausgekommen ist ein echtes Schmuckstück. Um es zu voller Schönheit zu entfalten, hatte sich Sevda Aytekin Unterstützung bei Familie Kröll geholt, die für unsere Adventskampagne ohnehin einen Termin in der Villa Sonnenschein hatte. 

In nicht einmal 20 Minuten war das Gestänge aus Voll-Aluminium im Garten aufgerichtet und mit dem bedruckten, wasserdichten Zeltstoff umspannt. „Alles war sehr einfach zu händeln“, schwärmt Stephan Kröll, der begeistert von der einfachen und sicheren Verriegelungstechnik und den stabilen Standfüßen ist. Für permanente Dachspannung sorgen übrigens Stahlfedern an den Giebelstützen. Auch optisch ist das neue Zelt ein „Hingucker“. Alle Logos und Schriften „sitzen“ an der richtigen Stelle, so dass der Pavillon bei seinem ersten Einsatz sicher bald viele Neugierige anlocken wird.