Wir bedanken uns für einen wunderbaren Nachmittag: Wieder einmal hat der Verein für Segelflug Krefeld e.V. uns zu einem Besuch mit Flug-Möglichkeiten auf den Egelsberg eingeladen. Wir konnten mit elf Kindern und 13 Erwachsenen kommen und verlebten eine tolle Zeit. 

Herr Gülden und Justin erhielten die Möglichkeit, einen Segelflug mit zu machen, andere Kinder und Erwachsene wurden in den Motorfliegern mitgenommen. Die Damen aus dem Verein hatten für selbstgebackenen Kuchen und Getränke gesorgt – besonders begehrt waren wieder die Waffeln und der Erdbeerkuchen. 

Die Vereins-Jugendlichen bastelten mit den Kindern Flugzeuge, außerdem gab es Mitfahrgelegenheiten auf dem Traktor oder im Caddy. 

Organisiert hat alles Thomas Deckers vom Verein für Segelflug.

Wir danken ihm und allen anderen im Verein für einen spannenden Nachmittag – der bei sehr schönem Wetter dann auch noch ein bisschen länger dauerte, als es eigentlich geplant war.