5000,00 €

Auch in diesem Jahr verzichtet die Unternehmensgruppe Friedrich Scharr auf Weihnachtspräsente für seine Geschäftspartner, um mit dem dafür vorgesehenen Betrag soziale Projekte zu unterstützen.
Dr. Heinz Theo Kämmerling, technischer Geschäftsführer der Scharr CPC in Krefeld  übergab jetzt einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an unseren Kassenwart, Stephan Kröll und seine Frau Stefanie, die sich im Namen des Vereins herzlich bedankten: „In dieser besonderen Zeit mit starken Einschränkungen im Spendeneingang ist das für uns eine große Freude.“ Soziales Engagement gehört bei Scharr schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Unternehmenspolitik. „Es ist gut zu wissen, dass durch die Arbeit der Elternhilfe krebskranker Kinder die betroffenen Menschen in dieser schwierigen Lage nicht allein gelassen werden, dass ihnen beigestanden und Mut gemacht wird“, so Rainer Scharr, geschäftsführender Gesellschafter und selbst Vater von drei Kindern.