2400.- €

Was für eine bunte Spendenaktion des Krefelder Designunternehmens REMEMBER®! Vertriebsmitarbeiterin Gamze Dönmez (links) brachte sechs große Kartons in die Geschäftsstelle des Fördervereins, und Sevda Aytekin (rechts) staunte beim Auspacken nicht schlecht. Zum Vorschein kamen hundert liebevoll ausgewählte Produkte mit einem Verkaufswert von 2.400 Euro. Darunter Kissen, Lampen, Aufbewahrungskörbe, Vorratsdosen, Sitzboxen, magnetische Schlüsselborde und kabellose Ladegeräte. Auch an die Unterhaltung der Familien, die in der Villa Sonnenschein ein Zuhause auf Zeit finden, wurde gedacht. Unter den Sachspenden waren nämlich auch Strategie- und Geschicklichkeitsspiele für Klein und Groß.

„Wir freuen uns sehr, ein bisschen Farbe in den oft harten Klinikalltag der betroffenen Familien bringen zu können“, betonte Gamze Dönmez, die der Villa Sonnenschein auch privat schon lange freundschaftlich verbunden ist und die regelmäßigen Spendenaktionen von REMEMBER® daher besonders gerne betreut.