Statt eines Betriebsausflugs zu einem Weihnachtsmarkt in der Region hatten die Mitarbeitenden des Krefelder Finanzamtes in diesem Jahr eigentlich einen eigenen Weihnachtsmarkt im Innenhof geplant. Daraus wurde wegen Corona nichts. Aber man hatte eine tolle, neue Idee: einen eigenen Weihnachtsbasar, bei dem selbstgebastelte Artikel für den guten Zweck verkauft wurden. Viele Kolleginnen und Kollegen bewiesen kunsthandwerkliches und kulinarisches Geschick. Zum Verkauf standen somit Kerzenhalter und Körnerkissen, Schnullerketten und Perlenarmbänder, kleine Betonfiguren und Bilder, Liköre und Marmeladen, Plätzchen und gebrannte Mandeln. Zusätzlich zu den Erlösen aus dem Basar spendeten viele Kolleginnen und Kollegen ihren Kostenbeitrag in Höhe von jeweils fünf Euro, der ursprünglich für die Teilnahme am hauseigenen Weihnachtsmarkt gedacht war.